Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop löschen

Hallo! Ich hoffe, das ich hier im richtigen Forum bin.Ein Bekannter von mir hat einen Laptop mit dem Betriebssystem Windows 2000. Er kommt leider nicht mehr ins Internet (AOL). Jetzt möchte er den Laptop löschen und alles neu aufspielen. Wie muß er es genau machen? Wie löscht man alles um Win 2000 neu aufspielen zu können? Eine genaue Beschreibung wäre lieb. Danke für Eure Hilfe. Gruß NRWGIRL



Antworten zu Laptop löschen:

Beim starten vom Notebook ins BIOS wechseln. Dazu muss eine Taste gedrückt werden, die wird beim starten kurz angezeigt.
Dann das CD ROM Laufwerk als Bootlaufwerk einstellen. Speichern und neu starten, wobei die WIN 2000 CD im Laufwerk sein muss. Der Rest ist dann selbsterklärend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte bei WIN2000 ähnlich ablaufen wie bei XP:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde es versuchen.Gruß NRWGIRL


« Computer bzw. Bildschirm geht aus während einem Spiel!!!!!!!!Frage: NumLock schon beim XP Start an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...