Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Master-CD/Recovery-Disk

Hey Leute!
Also ich hae folgendes Problem. Ich habe einen Computer der Marke Packard-Bell und hatte vorgestern einen Absturz der kompletten Festplatte und konnte nicht mehr booten. Nun hab ich den Compuer wieder zum Laufen bekomm. Zu dem Packard Bell Computer bekommt man nur leider keine Windows-CD dazu sondern nur 3-Master-CD'S bzw eine recovery-Diskette. In der Anleitung wird beschrieben einfach Diskette einlegen, Computer starten und er bootet dann von der Diskette was nur leider nicht der Fall ist. Es kommt nur "Search for boot...floppy...OK" dann passiert nichts mehr. Dann dachte ich ok, probier ichs mit den CD'S. Selbes Spiel, einlegen und es müsste von den CD'S gebootet werden. Nur scheint er die CD nicht als die Wiederherstellungs-CD zu erkennen.
Kann mir da jetzt einer weiterhelfen? Wäre wirlich nett....

Mfg FTM



Antworten zu Master-CD/Recovery-Disk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Bootreihenfolge auf Diskette stellen

Das klappt leider auch nicht...  :( Auch wenn ichs auf CD stell tut sich da nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich dachte du musst von der Diskette booten ???


« Win XP: proTreiber nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...