Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer.exe hat ein probleme!!!!

hi!!!!

Also Wen ich in mein profil gehe steht explorer.exe hat ein probleme festgestellt und es is keine leiste  nix am desktop also kann nur über tastmanager ins net weis nicht was ich machen soll kann mir vl wer helfen wär nice thx!!!!



Antworten zu Explorer.exe hat ein probleme!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum

- in welches "profil" willst du gehen, womit, warum
- nix verstehen: "über tastmanager ins net"

! Erklärungen !

ja wen ich den pc starte mein pw eingebe dan müsste sich ja normal ales starten programe usw.. aba bei mir kommt nur die meldung expolorer.exe hat ein problem festgestellt  geht garnix mehr hab nix am desktop also kan nur problem meldung schicken im net bei windows ja so geht nur das net sonst garnix

ja wen ich den pc starte mein pw eingebe dan müsste sich ja normal ales starten programe usw.. aba bei mir kommt nur die meldung expolorer.exe hat ein problem festgestellt  geht garnix mehr hab nix am desktop also kan nur problem meldung schicken im net bei windows ja so geht nur das net sonst garnix System Xp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Ich wiederhole mich ungern !

  • da FEHLT was :
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

  • erst mal beim Link oberhalb einlesen, dann meinen Senf, und dann antworten

Windows Xp  Internet Explorer und in den abugesicherten modus komm ich auch nicht rein weil die gleiche meldung kommt wilst hardware informationen auch ^^???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
....  wilst hardware informationen auch ^^???

  • wird nix bringen
  • vielleicht wie es mit den Service Packs ausschaut und den Patches
  • sieht mir stark nach einer "Reparatur-Installation" aus


- einlesen: http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

- booten, abwürgen, BIOS, Bootreihenfolge auf CDROM,
- und ab geht die Post  8)

das mit den bios finde nicht genau das was ich umstellen muss??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • wie schaut der Bildschirminhalt aus


- ist es ein blauer Schirm mit weisser Schrift
- einspaltig , zweispaltig, tabellarisch
- was steht drauf (alles abschreiben !! )

Hallo, habe das mal mit verfolgt. Habe auch problem, was wenn der PC stecken bleibt nachdem ich mit der XP-CD gestartet habe? und da steht da nur noch in grau auf blau "Windows-Setup" und die LED vom Diskettenlaufwerk leuchtet...

wenn du die xp cd reinlegst und bootest beliebige taste drücken. es sollte nun vom cd laufwerk gestartet werden. macht dein pc das nicht nochmals booten esc f2 f12 weiss nicht wie das bei deinem bios ist drücken. biste endlich im bios gehste unter advanced bios features dort findest du einträge wie  first boot device dieses stellst du auf cd und second auf hdd0 dann gehste ausm bios bestätigst aber das abspeichern mit ja. jetzt sollte er von cd booten. folge den anweisungen. wirst irgendwann nach reparatur gefragt. Abschliesend nwill ich dir keine angst machen aber oft grützt xp dabei. das gute du wirst wahrscheinlich wieder auf deinen desktop kommen um daten zu sichern.
viel spass


« Administrator? namen ändern ?WLAN läuft nur auf einem Benutzerkonto... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...