Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Professional Service pack 2

Hallo seitdem ich was installieren wollte und den pc während einer nicht abgeschlossenen INstallation ins Standby gefahren habe kann ich mich unter meinem Benutzer nicht mehr anmelden. (unter admin schon).
Der Benutzer wird auch nicht mehr unter Benutzerkonten angezeigt.
HAb schon mit richtlinien erteilen unter verwaltung versucht das geht aber auch nicht.
Außerdem wird ein 2. Benutzer ebenfalls nicht angezeigt bei dem kann man sich jedoch noch anmelden.

Jetz hab ich folgendes Problem noch obendrauf:
Es gibt verschlüsselte dateien auf der Festplatte. diese dateien sind vom ersten benutzer verschlüsselt.
kann man das einfach wieder rückgängig machen auch von einem anderen Benutzer aus (zb Admin)???
ICh hab gehört der bestimmte Schlüssel des Benutzers irgendwo abgelegt ist. stimmt das? Wo??? ???
Oder sind die Dateien für immer verloren??!!!der 1. Benutzer  hat nämlich zusätzlich keinen anderen Benutzer berechtigt die Verschlüsselung aufzuheben / verändern.
Sieht schlecht aus oder??? :-\
Außerdem werden unverschlüsselte, die mal verschlüsselt waren immernoch als verschlüsselt angezeigt im Arbeitsplatz!!!(grün)
Da kann man mal wieder sehn wie schlecht windows ist!!! Hoffe das Vista besser wird. Was ich ja schlecht glauben kann. :o;)



Antworten zu Professional Service pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

1.) der ADMIN kann und darf ALLES
2.) verlorene / verschwundene / vertschüsste / verstorbene Benutzer einfach NEU anlegen

danke!!!

aber heute hab ich den Pc wieder gestartet und o wunder konnte ich mich bei beiden benutzern wieder anmelden!!!
sie wurden auch wieder angezeigt!!!!
jetzt wüssst ich halt gerne warum das gestern nicht einfach schon ging!! nachdem ich ihn auch 2 mal runtergefahren hab!!!


was heißt gestorbene Benutzer?
warum gestorben?
warum soll er gestorben sein???wie kommt es dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.... jetzt wüssst ich halt gerne warum das gestern nicht einfach schon ging!! .....

  • DAS wüsste ich auch gerne !
  • Aber, wahrscheinli, wie so oft, wird etwas verschwiegen.
  • WEIL: von nix - kommt nix  8)

« Programmfehler-Meldung: IEXPLORE.exe hat einen Fehler verursacht.Partion gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...