Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Designsvorlagen !HILFE!

Hallo,
ich habe heute entdekct das wenn man rechtsklick macht und dann auf Eingeschaften geht dann unter Designs wo man auswählen kann wie Windows XP aussehen kann. Plötzlich  ist da eine ganze Liste Vorlagen außer diesen Bekannten Windows XP und Windows-klassisch.
Da ist jetzt unter diesen Windows XP und klassisch-Windows XP diese Sachen:
Wisp
Blade
Gem
Panther
Watercoler Blue
Watercoler Ergonomic
Watercoler Olive Green
Watercoler Silver
521-advance4-2
521-minus4-2
Eclipse


Wenn man diese Auswählt sind die Vorlagen furchbar eine ist grün, gelb und so pink.
Ich kann die auch mit dem Button Löschen nicht löschen.

Ich habe mir mal XPStyle installiert aber auch deinstalliert und da waren die noch nicht.

Ich habe in der letzten Zeit nichts so großes installiert und schon garnicht was mit Designs zutun hat.


Bitte ich brauche schnelle Hilfe!



Antworten zu Designsvorlagen !HILFE!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Design Vorlagen stammen von StyleXP, warum sie nicht Deinstalliert worden verstehe ich nicht!

Geh mal in den Ordner und Lösche sie da, würde es erstmal mit
einem Theme bzw. ein Design testen!

zbs. die Datei Wisp.Theme und den Ordner Wisp löschen,
     dann müsste es gelöscht sein!

C:\WINDOWS\Resources\Themes - da liegen die alle

MfG

« Letzte Änderung: 24.10.05, 19:19:05 von Chris4378 »

XP Style wieder draufspielen und den Mist bereinigen
oder eine reparatur von XP über CD-ROM machen, aber dateien sichern

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


Wisp
Blade
Gem
Panther
Watercoler Blue
Watercoler Ergonomic
Watercoler Olive Green
Watercoler Silver
521-advance4-2
521-minus4-2
Eclipse


Wenn man diese Auswählt sind die Vorlagen furchbar eine ist grün, gelb und so pink.
Ich kann die auch mit dem Button Löschen nicht löschen.

Ich habe mir mal XPStyle installiert aber auch deinstalliert und da waren die noch nicht.


Chris4378
Danke für deinen Tipp.
Ich habe im abgesicherten Modus (nicht abgesicherter Modus kam die Meldung das Luna fehlt) einfach den ganzen Ordner "Themes gelösch" und dann sind die auch verschwunden die Vorlagen.
Vielen vielen vielen vielen Dank!  ;)

Als ich den Computer das 2. Mal gestartet habe war auch mit den anderen das Designs "Windows XP"-Designe ist auch weg. Beim 1. Neustart nach dem löschen war nur die von XPStyle weg aber "Windows XP" und "klassisches Windows" war noch da.
Jetzt ist nur "klassisches Windows" da.

Was soll ich nun tun.

Das ist nach dem Motto "zu früh gefreue". ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den ganzen Ordner solltest du nicht löschen, nur die Themes von
StyleXP Luna gehörte zu Windows ist glaube ich Windows XP geändertes Design liegen die Datein noch im Papierkorp?

Dann Wiederherstellen und nur die von StyleXP löschen!

Wisp
Blade
Gem
Panther
Watercoler Blue
Watercoler Ergonomic
Watercoler Olive Green
Watercoler Silver
521-advance4-2
521-minus4-2
Eclipse


MfG

« Letzte Änderung: 24.10.05, 23:03:13 von Chris4378 »

Nein die liegen nicht mehr im Papierkorp  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Lade dir mal die Zip Datei runter das sind die Standard Themes,
kopiere sie in den Ordner Themes, ich hoffe es klappt!

Achja vorher erst Entpacken!

http://www.serverinc.de/chris/Themes.zip

MfG

« Letzte Änderung: 24.10.05, 23:49:38 von Chris4378 »

Ne, ist immer noch nicht da.

Guck mal;

XP Style wieder draufspielen und den Mist bereinigen
oder eine reparatur von XP über CD-ROM machen, aber dateien sichern

http://computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal ein Doppelklick auf Luna.theme dann müsste sich das
Fenster mit den Designs Öffnen dann auf Übernehmen!

Vieleicht musst du es auch erst noch Speichern!

Wenn das auch nicht geht dann bleibt nur noch die Reperatur!

MfG

« Letzte Änderung: 25.10.05, 18:08:56 von Chris4378 »

Sag ich doch die ganze Zeit *g*

quote author=Chris4378 link=topic=87692.msg403406#msg403406 date=1130255676]
Hallo,

mach mal ein Doppelklick auf Luna.theme dann müsste sich das
Fenster mit den Designs Öffnen dann auf Übernehmen!

Wenn das auch geht dann bleibt nur noch die Reperatur!

MfG

Zitat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hätte aber nicht sein müssen wenn er nicht den ganzen
Ordner gelöscht hätte sondern nur die Themes von StyleXP! @zenit

Aber nun ist das wohl die letzte möglichkeit
das wieder hinzu bekommen!  :-\

MfG

Also, wenn ich auf "Luna" klicke öffnet sich ein weiterer Ordner "shell" und dann in dem "shell" sind da noch "homestead", "metallic" und " normal color".

Ich habe eine Windows XP Home OEM-Version von Acer und da gibt es keine R= Repatatur.  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nicht auf den Ordner Luna sondern auf die Datei Luna.theme im Ordner
C:\WINDOWS\Resources\Themes!

Du hast doch die Datein aus der Zip Datei in den Ordner kopiert oder
nicht?  ???

MfG

« Letzte Änderung: 25.10.05, 19:13:52 von Chris4378 »

« Beim speichern wird nicht nachgefragt :(outlook 2000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...