Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kratzen/piepsen bei spielen

hi

ich habe folgendes problem wenn ich ein spiel spiele (world of warcraft / serious sam2 ...) habe ich ein lautest dröhnen (piepen /kratzen oder so ähnlich) das kommt in zufälligen abständen  und ist zimlich laut
bei wow hab ich das problem so weit eingrezen können das ich wenn ich die sounds
deaktiviere kein dröhnen mehr habe
bei serious sam 2 wird das dröhnen weniger wenn ich desn sfx sound runterschreube
wobei das spiel dann halt nicht mehr seinen reiz hat

manchmal hab ich auch wenn ich windows gestartet habt son blubbern im sound alle 3-5 sec

zu meinem system
 k7s5a(sound on board den ich benutzte)
atlon xp 2000
geforce 5900 ultra td (leadtek)
420watt netzteil


ich hoffe einer von euch kann mir helfen

« Letzte Änderung: 29.10.05, 15:59:55 von novaforce »


Antworten zu kratzen/piepsen bei spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

installier mal den soundtreiber neu

hab ich schon ohne ergebnis

Irgendwas Installiert, also Software oder Treiber ???
Wann trat das Problem auf ???
Eventuell eine Systemwiederherstellung machen, Datum vorher!

hmm problem trat auf ka schon länger her
hab aber auch in der zwischenzeit schon neu installiert und das hat auch nix gebracht

na toll ich habe jetzt zum 2ten mal ne neue sound karte eingebaut und jetzt leufts vorerst ^^ dennnoch danke an die hilfegebenden ^^

hmm mainboard sound kaputt son dreck


« Direktverbindungshut-down endlosschleife nach installation von 0190 warner... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...