Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lautsprecher kratzen

hallo. ich hab mir heute neue lautsprecher für den pc gekauft. sind creative inspire m 2600. ist ein 2.1 system. ich hab es nun angesteckt und bei jedem ton kratzen die lautsprecher. was könnte das sein. ich hab ned grad viel ahnung vom pc. hab grad mal die kopfhörer in die selbe buchse gesteckt und es kratzt genauso.
mfg olli



Antworten zu lautsprecher kratzen:

was hast du für ne soundkarte?

(onboard is wenn du das kabel in der nähe von maus und tastatur reinsteckst
und ne xtra soundkarte is wenn dus bei den austauschbaren unteren slots anschließt)

immer in die grüne buchse!

hatte das prob mal bei onboard sound..
hilft evtl. n neuer treiber...(herstellerseite)

oder ne neue billige soundkarte kaufen..da liegt dann die treiber cd dabei :)


 

hallo.
welche soundkarte ich hab weiß ich ned. ist aber eine onboard karte. hab gestern nochmal alles neu installiert aber das kratzen bleibt. ich hab mir jetzt bei ebay ne neue soundkarte bestellt. mal sehen ob sich das dann gibt.
mfg olli
 

hattest dus mal mit aktuelleren treiber versucht?

ja musst dann aber evtl. die onboard abschalten.
oder die install der neuen karte macht das abschalten automatisch. 

« Letzte Änderung: 27.11.07, 23:48:57 von shockabuku »

Oder - ganz schlicht - die interne Lautstärke zu hoch, sodass irgendwas übersteuert und kratzt?


LG Marcel


« Bildschirm Schwarz?Neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!