Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenschaften der Festplatte

Hallo

Ich hab seit längerem folgendes Problem, bei dem mir bisher auch keiner weiterhelfen konnte! Also hoffe ich auf eure Hilfe:
Wenn ich bei meinen Partitionen die Eigenschaften aufrufe, dann kam normalerweise das Fenster mit den Eigenschaftn sofort! Jetzt muss ich immer einige Zeit warten, bis das Fenster erscheint! WarumBitte im hilfe

MFG

Niko



Antworten zu Eigenschaften der Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vieleicht wird dein PC mit der zeit immer langsamer es sammelt sich viel Müll an.
Versuchs mal damit.
http://www.clearprog.de/
kannst dann auf alles Löschen Klicken.
(Kleiner Tipp : Schau erst mal vor dem Löschen wieviel Speicherplatz auf deiner Festplatte noch vorhanden ist. 8)
und dann schau nochmal nach dem Löschen ;D
Würde mich interesieren wieviel MB oder GB du nun Mehr hast. ;)

Also daran kann es eigentlich nicht liegen, da der PC relativ neu ist und die letzte formation garnicht so lange her ist! Clearprog hab ich ebenfalls drauf und wird regemäßig ausgeführt, wie Norton, Ad-Awate und TuneUp Utilities! Es wird immer etwas im Hintergrund ausgeführt, weil kurzzeitig die Sanuhr auftaucht und dann verschwindet!Naja, dann muss ich mich wohl dmait zu frieden geben!

Viele Progrämmchen machen in der Registry ihre Einträge, andere wollen einfach nur den PC ausspionieren. An Deiner Stelle würde ich folgendes tun:

  • Virenscanner laufen lassen
  • Ad-Aware oder Spybot oder gleich beides, laufen lassen
  • Programme deinstallieren, die Du nicht brauchst (Systemsteuerung > Software)


Viel Erfolg!

Grüsse, Eisu

« neues betriebssystemMega problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...