Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder wieder Herstellen

Hallo ich habe ein Großes problem mit meine Bilder es ist so die mini bilder sind alle in ordnung aber wenn ich das bild Öffne ist nur noch die Hälfte des Bildes zu sehen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Bilder wieder Ganz bekomme? Das sind bilder von mein Sohn wo er noch klein war und angefangen hat zu laufen die ersten schritte.

Danke im Voraus Frank


Antworten zu Bilder wieder Herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf welchem Medium (CD, Platte, Flash/SD-Karte)?

Welches Dateiformat?
 

Die bilder sind auf meiner Festplatte. im Vormat JPEG.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein versuch wäre es mit pixrecovery

http://www.officerecovery.com/pixrecovery/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu hohe Auflösung ? Kannst Du mal eins hier einstellen ? Bildgrösse kannst du mit Paint feststellen ....


« [Suche] Photoshop CS2 RenderKann keine Filme abspielen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...