Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

in Antwort 12 ist alles drin ....

Jawohl die gibt es ;D

bei mir war das Problem, dass ich mal ein bild aus www auf den desktop gezogen hatte danach waren alle Symbole mit einer Farbe hinterlegt.

Die Lösung bei meinem Problem:

Desktop rechte Maustaste --> "Eigenschaften"
Karteikarte "Desktop" (wo man auch den Hintergrund einstellt)
Button "Desktop anpassen"
Karteikarte "Web"
--> Löschen der hinterlegten Homepage

Ich hoffe dir hilft das weiter

Gruß ausm Harz

Desktopsymboleschrift transparent machen !
mit rechter Maustaste auf freien Platz im Desktop klicken
Symbole anordnen
Webelement auf Desktop fixieren
Häkchen entfernen
ok
das problem ist damit erledigt

ja toll das hatte ich trotzdem bekomm ich die schrift nicht bunt o.O die bleibt weiss

Super Tipp, das mit der Homepage löschen...
war das einzige was geholfen hatt!!

Vielen Dank!!


« Win XP: Windos bootet nicht richtig "dringend hilfe"Wie bekomme ich den Taksmanager wieder aktiviert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...