Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung nicht mehr möglich?!!!

Hallo,
nachdem ich die vielen Probleme mit meinem PC hatte wollte ich jetz eine Systemwiederherstellung durch führen....aber das ist nicht möglich!

Wenn ich es anklicke geschieht nichts und es ist jetzt auch kein Symbol mehr das welches sonst dort ist bei der Systemwiederherstellung! Nur noch ein Datei-Symbol.

clemY



Antworten zu Systemwiederherstellung nicht mehr möglich?!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • da FEHLT was:
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- seis drum

- auf welchem Wege kommst du zur "Systemwiederherstellung"
- welches Symbol fehlt
- welches "Datei-Symbol" ist dafür da

Systemsteuerung , System : ist die SW denn angeschaltet ???
Start , Hilfe & Supp.: da versucht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich egh ganz normal über Start--->Programme--->Zubehör--->Systemprogramme rein

aber naja du kennst das doch wenn zum Beispiel eine Datei eien unebkannte endung hat, dann bekomtm sie doch so ein Symbol von Windows zugeschrieben die verdeutlichen soll, dass Windows nicht weiß womit es geöffnet werden soll.

Naja genau das gleiche Symbol ist da auch!

Nein also unter Systemsteuerung--->System ist die Systemwiederherstellugn eingeschaltet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... Naja genau das gleiche Symbol ist da auch!


- und Welcher Text steht daneben  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danbeben steht ganz einfach: Systemwiederherstellung, es ist alles wie vorher eben nur, dass das Symbol nicht mehr da is und es passiert nichts bei einem klick darauf......

Kann man die Systemwiederherstulng noch irgendwie anders ausführen?

Hi @ all

sry für den sinnlosen eintrage oben                                         ich mach meine systemwiederherstellung immer so : windows im abgesicherten modus starten --> es wird gefragt ob man den Pc weiterhin im abgesicherten modus betreiben will oder ob man zur systmenwiederherstellung wechseln. ich hoffe es klappt                      mfg Tedman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es schon so probiert ???

Startet Systemwiederherstellung:

Start --> Ausführen --> %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe 
--> einfügen und Programm folgen.

Tag aussuchen bevor dass Problem auftrat  ;)

Hi nochmal ich hab selber ein problem und zwar : bei mir steht im monat august kein systemwiederherstellungspunkt zur Verfügung und in einen anderen monat wechseln kann ich nicht!!!:( Bitte um hilfe !!!                   thx im voraus Tedman

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn kein Punkt zur verfügung steht , kannst Du auch nichts Wiederherstellen.
Geh in Systemsteuerung , Leistung & Wartung , SYSTEM . Dort prüfen , ob die AN ist und Speicher zugewiesen ist !!!
http://tinyurl.com/pevzr   <<<< selbergoogeln macht schlau !!! ???

hi
@ hick

hab ich selber auch schon geckuckt speicher ist auf max. und autom. systemwiederherstellungspunkt erstellen auch. mich wundert nur warum ich nicht ind den vorherigen monat wechselnk an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KEINE PUNLTE , kein wechseln !! So einfach ist das !! Jetz such mal , was Du hemacht hast , um den Fehler hinzubekommen ..... Ich bastel mir ja schon seltsame Sachen ein .. , aber ich setzr immer vorher von Hand EINEN Punkt.
Versuch mal , ob das denn geht .....


« Win XP über Netzwerk mit Win 98 verbinden???Passwort vergessen bei Zip-Archiv »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!