Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe 2 Probleme, wer kann mir weiterhelfen!

hallo leute, :D

ich habe 2 probleme ich hoffe mir kann einer weiter helfen!

problem1:
ich habe jetzt endlich alles (traiber und was mann sonst so brauch!) auf meinen rechner geladen. erst war auch alles ok aber jetzt wird er immer langsamer (virus programm-Avira- sagt keine vieren)!

wer kann mir sagen woran das liegen könnte und  was mann dagegen machen könnte?

problem 2:
ich habe ein internetstick und jetzt habe ich eine mitteilung bekommen, da habe ich dann drauf gecklickt allerdings verstehe ich nicht richtig wofür ich das brauche und wie ich das einstellen soll unten habe ich die nachricht abgescgrieben
ich hoffe mir kann einer weiter helfen!

Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an langsamen Hub

"Unbekanntes USB-Gerät"ist ein Hochgescgwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an eine Nicht-Hochgeschwindichkeitsanschluss angeschlossen wierden.

Die fett markierten Hubs verfügen über freie anschlüsse, die das Hochgeschwindichkeits-USG-Gerät unterstützen können.

- SiS PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
  -  USB Root Hub (6Anschlüsse)
    -Nicht verwendeter Anschluss
    -     -II-



Empfehlung:
Trennen sie "Unbekanntes USB-Gerät" vom aktuellen Anschluss, und stellen Sie eine Verbindung mit einem der fett makierten, nicht verwedeten Anschlüsse auf einem Hub her.


so jetzt bin ich vertig ich hoffe das reicht an information, wenn nicht dann sagt nir was fehlt!
Vielen lieben dank im vorraus!

eure PinkLady85w [love]

 

« Letzte Änderung: 08.04.12, 14:28:43 von PinkLady85w »


Antworten zu Ich habe 2 Probleme, wer kann mir weiterhelfen!:

Ausführen:msconfig
Systemstart alles raus bis auf den Antivirus

 

Zitat
"Unbekanntes USB-Gerät"ist ein Hochgescgwindigkeits-USB-Gerät, das langsamer ausgeführt wird, wenn es nicht an eine Nicht-Hochgeschwindichkeitsanschluss angeschlossen wierden.

Die fett markierten Hubs verfügen über freie anschlüsse, die das Hochgeschwindichkeits-USG-Gerät unterstützen können.

- SiS PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller
  -  USB Root Hub (6Anschlüsse)
    -Nicht verwendeter Anschluss
 

DieseMeldung besagt, du hast ein USB 2.0 gerät an einem USB Port 1.0 oder 1.1.
angeschlossen. v ersuche es an einem anderen USB Anschluß-
Warum hast du einen neuen Thread eröffnet? Bleibe doch in deinem bereits begonnenen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-390514-0.html

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Hannibal624,

danke für die antwort,
zu deiner frage,  ähm ich kenn mich noch nicht so gut aus hier. ich dacht wenn ich ein neues problem habe dann muss ich auch ein neues thema  einstellen,naja egal!

zu deiner anwort.
woher wi ich denn welcher anschluss ich nehemen muss?
du meinst doch den anschluss an der seite meines lepptops wo ich den stick reinstecke!

liebe grüße. Pinklady85w [love]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Habakuk,

ähm der stik funktionirt denn ich bin ja im internet

Laut Spezifikation deiner verlinkten Seite, hat dieser Laptop, falls es der A535 ist, jedoch vier  2.0 USB Ports.
Und einen Wlan Adapter.
Unter Internet Stick meinst du einen Stick eines Dienstanbieters mit welchen man ohne Router surfen kann?
Wer ist der Anbieter?

Zu USB. Wurde auch der SIS 740 Treiber installiert?   
 

Nun ja wenn dieser funktioniert, dann ist dieser eben abwärts kompatiebel und es wird dir nur mitgeteilt, dass wenn du einen anderen Port verwendest dieser mehr Leistung erbringen kann. Obwohl es mir schleierhaft ist, da @hannibal624 erwähnt, dieser Lappi hat vier 2.0 USB Ports. Warum dise nicht erkannt werden.


« Lohnt sich Windows 7 auf dem Lap-TopWin Vista: Installation - nur setup booten oder operation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...