Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit SP2

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit das SP2 installiert. Windows lief tadellos- dann gab es aber Probleme mit einigen Programmen. Somit hatte ich mich entschlossen das SP2 zu deinstallieren. Dann der Gau- der PC stürzte mitten im Deinstallationsvorgang ab - Neustart - Startbildschirm kommt - dann schwarz - dann startet der PC von alleine neu. Reparaturfunktion der XP-Boot-CD brachte auch nichts. Hat jemand noch ne Idee? - Oder muss ich die Platte plätten?

MFG



Antworten zu Problem mit SP2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versucht im abgesicherten modus zu starten und dann zu deinstallieren?

kein image von der platte vorhanden? (sicherung)

abgesicherter Modus -> gleiches Ergebnis (Startbildschirm -> schwarz -> automatischer Reset).
Image ist leider nicht vorhanden - aber aus Fehlern lernt man ja...

MfG

SP2 wieder zu destallieren ist fast eine "Totsünde" und geht - das ist normal - in aller Regel schief. SP2 (und die Folgeupdates) sind  ein MUSS für jeden, der ins Internet geht und der nicht - als einsame Insel - nur Word machen will.

Ich rate von jeder Reparatur ab, das Fundament, ein einwandfreies Betriebssystem, muß stimmen.

Also Format C:, Neuinstall.

Das Gejammer mit "das macht Probleme mit SP2" kannste in den Ofen schieben. Kein Programm der Welt kann es sich leisten, nicht unter SP2 zu laufen.
Also laß die Programme weg, die Probleme machen und besorg für diese neuere Versionen oder andere Produkte.
Wenn XP mit allen Updates eingespielt ist, ein IMAGE auf D: ablegen.
Bernd

« Letzte Änderung: 25.11.05, 18:27:00 von bernd-x »

« Festplatte Voll? Aber nicht wirklich!IPCONFIG klappt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...