Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung 2 Eingeschränkte oder keine Konnektivität Win(XP)

  Hi, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich habe einen "Spezialisten " an mein PC rangelassen. Er hat mir diese LAN-Verbindung 2 gemacht. Dadurch komme ich aber nicht ins Internet. LAN-2 hat "Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
  Dann habe ich mir eine Breitbandverbindung hergestellt, aber LAN-2 lässt sich nicht deaktivieren. Der "erzählt"  mir: "Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokole verwendet, die Plug&Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert."
Vielen Dank im Voraus

P.S.: Ich habe Windows XP-Home



Antworten zu LAN-Verbindung 2 Eingeschränkte oder keine Konnektivität Win(XP):

Hallo,

Ahh, auch so einer, einmal Computerbild gelesen und 2x mal im Regal beim Händler gesehen.

Ich liebe solche "Spezialisten" die ein ganze Branche schlecht machen. >:(
Sollte man verbieten oder besser für die Schäden haftbar machen!


Erläutere bitte wie du in's Netz gehst.

Victoria = Vanessa !! ?? 1x Reicht eigentlich !!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-90897-0.html

Hi, Kersten, ich habe mir eine Breitbandverbindung eingerichtet (die habe ich als Standard genommen). Dadurch gehe ich ins Internet.
LG


« Nur noch 16 Farben und geringste Auflösung (640x...)Wie kann ich Bios Reseten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...