Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LAN-Verbindung 2 Eingeschränkte oder keine Konnektivität Win(XP)

  Hi, ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
Ich habe einen "Spezialisten " an mein PC rangelassen. Er hat mir diese LAN-Verbindung 2 gemacht. Dadurch komme ich aber nicht ins Internet. LAN-2 hat "Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
  Dann habe ich mir eine Breitbandverbindung hergestellt, aber LAN-2 lässt sich nicht deaktivieren. Der "erzählt"  mir: "Die Verbindung konnte nicht deaktiviert werden. Möglicherweise werden von der Verbindung Protokole verwendet, die Plug&Play nicht unterstützen, oder die Verbindung wurde von einem anderen Benutzer oder dem Systemkonto initialisiert."
Vielen Dank im Voraus

P.S.: Ich habe Windows XP-Home



Antworten zu LAN-Verbindung 2 Eingeschränkte oder keine Konnektivität Win(XP):

Hallo,

Ahh, auch so einer, einmal Computerbild gelesen und 2x mal im Regal beim Händler gesehen.

Ich liebe solche "Spezialisten" die ein ganze Branche schlecht machen. >:(
Sollte man verbieten oder besser für die Schäden haftbar machen!


Erläutere bitte wie du in's Netz gehst.

Victoria = Vanessa !! ?? 1x Reicht eigentlich !!!
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-90897-0.html

Hi, Kersten, ich habe mir eine Breitbandverbindung eingerichtet (die habe ich als Standard genommen). Dadurch gehe ich ins Internet.
LG


« Nur noch 16 Farben und geringste Auflösung (640x...)Wie kann ich Bios Reseten??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...