Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wechseldatenträger

hallo leute ,ich habe ein problem ,vieleicht kann mir jemand helfen.ich wollte eine cd brennen,dieses ging aber nicht weil der brennvorgang nicht gestartet ist.daraufhin wollte ich den brennvorgang kommplett beenden auch dieses ging nicht, es lies sich nichts anklicken.der pc hatte sich aufgehängt.also habe ich ihn brutal aus gemacht.beim neustart war wieder alles normal.als ich jetzt bilder von meiner digitalcamera auf
den pc bringen wollte,war der wechseldatenträger verschwunden.ich habe überall gesucht ,aber er ist nicht mehr aufzufinden.auch durch eine systemwiderherstellung ist er nicht wieder aufgetaucht.kann mir jemand einen tip geben wie ich ihn wieder instalieren kann oder wo ich ihn finden kann? mfg rolf



Antworten zu Wechseldatenträger:

Hey
Rolf

hmm, ne idee

Datenträger einstöpseln
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten im Kontextmenü
Datenträgerverwaltung
dann rechtsklick auf Datenträger
Laufwerkbuchstaben hinzugeben
dann OK
Neustart
und schauen, was Explorer "sagt"

danke für den tip ,ich werde es mal probieren.gebe dir dan bescheid,OK! mfg rolf

habe es eben ausprobiert,aber es tut sich nichts alles wie vorher.schade!bitte um neue vorschläge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten im Kontextmenü
Gerätemanager

Sollte dort etwas mit einem Fragezeichen drinnen stehen, mal drauf doppelklicken.
Dann auf den Reiter "Treiber", dort auf "akutallisieren" und dich durch das Menü klicken.

Du wirst wahrscheinlich die Treiber-CD von der Kamera benötigen
Ich denke, das evtl. der Treiber nicht mehr gefunden wird.

Marcus,danke für den tip aber es ist kein Fragezeichen zu sehen.Kann es vielleicht sein das im Windowsprogramm irgend etwas gelöscht ist und ich es wieder (ich weis nicht wie)Instalieren muß?


« Probleme nach VirenbefallStart-CD wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...