Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also ich hab das gemacht mit der Reparaturkonsoloe, und dort drin stand, das es erfolgreich gewesen war. Ich ging raus, und der Pc startete sich neu. Ich druckte eine Taste um von der Cd aus zu starten, und es kam die Installation Vorgrang mit dem blauen hitnergrund. Ich musste erst enter drückern, danache F8. Hatte die Partition gelöscht. Doch wenn ich ganz oben gugge, steht Windows XP Proffesional Setup...

Wieso das den??? Wenn ich jetzt drauf installieren will, kommt sicher wieder Legen sie die Windows Xp Proffesional CD rein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lebst ja noch! Auf deinen Vater scheint nicht so recht Verlaß zu sein...
Machst Du diese Installation zum ersten Male? Sebstverständlich befindest du dich im Setup- Zusatnd!
Schau bitteschön mal hier nach:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3
Jürgen

Eben ganz oben steht Windows Xp Proffesional Setup, obwohl ich Windows Media Center Edition habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aua...
Die "Windows Mediacenter Edition" ist ein Windows XP mit eigebundenen Media- Center.
http://www.netcomet.de/modules.php?Kennung=68cc4d9dccd95e155285b0a6627dc97a&group=26_27_39&warp=artikel&ArtNr=545
Jürgen

Und das heisst???...

Nun bin ich sehr viel weiter.

Könnt ihr mir helfen??



Die Datei "asms" von Windows Xp Home Edition Service Pack 2 CD wir benötigt.

Geben den Pfad zur Datei ein.


Wo is der Pfad??? Ich musste die CD wechseln, und mein doofer Bruder schrib dort einfach C:/ ein, wei ler dachte es wäre dort...

Könnt ihr mir helfen??

Ich hab nun schon gegoogelt, und mal probiert was auf :

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q311755

steht.
Doch es ging nicht. Ich hab es mit NTFS(schneller) formatiert.

Doch regedit.exe geht nicht, und wenn ich windows auf ne andere Partiotion instalieren soll geht das auch nicht, weil wenn ich den PC boote und die Cd drin habe, geht es sofort zum Setup über und dann sofort wieder die Meldung, : Geben sie den Paf mit der Datei asms...

Also ich kann wieder "fast" nichts machen... langsam verzweifle ich!

« Letzte Änderung: 28.11.05, 20:51:02 von Casillas1989 »

Kann dir zwar auch nicht helfen, wollte nur sagen, dass ich das selbe Problem habe !!! ???  ??? ??? ??? ???  :-[:-X:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aua...
Die "Windows Mediacenter Edition" ist ein Windows XP mit eigebundenen Media- Center.
http://www.netcomet.de/modules.php?Kennung=68cc4d9dccd95e155285b0a6627dc97a&group=26_27_39&warp=artikel&ArtNr=545
Jürgen

 :DIch lach mich tot. Entschuldigung ich sollte bei solchen Sachen ernsthafter sein.

« Maus geht nichtMein windows install dienst funktioniert nicht! was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...