Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netgear einigt sich in Sammelklage wegen Geschwindigkeitsangaben



Antworten zu Netgear einigt sich in Sammelklage wegen Geschwindigkeitsangaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja - eine solche Sammelklage ist gut und edel.
Aber sie erinnert mich ein wenig an Don Quichote...
Ich hab an meinem PC eine "Anlage", die 246W Leistung erbringt. Und das mit einem Netzteil, welches (geschätzt) 8 Watt liefert!
Händlerangaben.
Abgestimmt darauf, die dumpfe Masse, die sich an Zahlen ergötzt, weiter zu verdummen.
Zu bestehlen!
Bei uns? Wie sieht es da aus? Bei einer Rechtsprechung, die ausschließlich auf Ferengi- Werten basiert?
Wenn Du, ein kleiner Mann, in der Kaufhalle ein Teil von 10 Euro klaust, hat man Dir unbarmhezig und zu Recht auf deine diebischen Pfoten.
Wenn ein "Herr Ferengi" einen Versandhandel aufmacht und Kunden um Hunderttausende betrügt (mal als Beispiel "connecting-electronics") dann ist das normal. De,m geschieht nichts! Und er darf baldigst eine neue Firma gründen. Und Dir, dem Geschädigten, wird untersagt, seine Adresse zur Warnung zu veröffentlichen! Seine Persönlichkeit muß ja geschützt werden.
Du nicht ganz so sehr.
Schon in der Antike hat man bezeichnenderweise für Händler und Diebe den gleichen Gott gewählt... Merkur.
Und von wem wird denn die Justiz im real existierenden Kapitalismus dominiert?
Doch nicht etwa vom Volk.
Aber - das ist eigentlich OffTopic.
Und ein Anlaß, meinen Zorn auf diese grundlegenden Zustände etwas abzulassen.
Jürgen

ja - eine solche Sammelklage ist gut und edel.
Wenn ein "Herr Ferengi" einen Versandhandel aufmacht und Kunden um Hunderttausende betrügt (mal als Beispiel "connecting-electronics") dann ist das normal.
Da gibts noch viel schlimmere Beispiele.
Herr Schrempp machte den Daimler Konzern in einem Tag aus Inkompetenz 24 Milliarden ärmer. Später gab er selbst zu, daß das die höchste Summe war, die ein Manager jemals in so kurzer Zeit in den Sand setzte. Sein Kopf und seine Zeit wurden damals angeblich von seiner jungen Frau beansprucht... (Quelle SPIEGEL)
Die nächste Gehaltserhöhung ließ nicht auf sich warten...  >:(
« Letzte Änderung: 28.11.05, 15:21:52 von bernd-x »

« WIN XP pro nach neuinstallation werden programme nicht angezeigtRechner wird langsamer, das Spiel Pinball hat Aussetzer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...