Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Anzeige vom PDA auf dem Rechner

mein PDA ist mit dem Rechner verbunden,zeigt bei "mobile Geräte" aber nicht den Inhalt des Gerätes an. Fehlermeldung : Wichtige Kommunikationsdienste konnten nicht gestartet werden. Ich bekomme nicht heraus woran es liegt!



Antworten zu Anzeige vom PDA auf dem Rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es denn kein Handbuch/Hilfe dazu. ev fehlt noch Software, schau mal auf der Seite des Herstellers nach.
webse

Ich habe auf einer alten Festplatte eine Neuinstallation von Windows XP vorgenommen, ohne Schnickschnack und ohne alles drumherum, nur Active sync draufgespielt,und dann funktioniert es, der Inhalt wird angezeigt.


« Ordne "Eigene Dateien" im Netzwerk verschobenExplorer.exe hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDA
Die Abkürzung PDA steht für Personal Digital Assistents, zu Deutsch persönlicher digitaler Assistent. Dies sind kleine Computer mit der Größe ei...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....