Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Eingeschränktem Konto

Hallo,
Ich habe ein Eingeschränktes Konto,aber wenn ich dort Spiele stürzen immer die Spiele ab,oder wenn ich ein Text mit Open Office schreibe und in anschließend ausdrucken will, kann ich ihn nicht ausdrucken, es erscheint auch keine Meldung.Es blinkt nur ganz kurz das Symbol Drucker unten auf der Tsakleiste auf.
Warum??
Wie kann ich das Problem beheben??
Danke



Antworten zu Probleme mit Eingeschränktem Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Bei deinen Spielen ist das Problem mit Sicherheit deine Rechtevergabe. Oder anders ausgedrückt, dein Benutzerkonto hat für diese Spiele einfach zu wenig Rechte. Was dein Drucker betrifft bin ich mir nicht sicher. Ist er richtig installiert und eingerichtet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, der Drucker ist richtig Installiert. Aber wie kann der Administrator das machen, das die Spiele funktionieren??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Na du oder der Administrator (ich nehme mal an das es sich um ein und die selbe Person handelt) geben                 deinem Benutzerkonto mehr Rechte. Z.b könntest du aus deinem normalen Benutzerkonto, das Konto eines Hauptbenutzers machen. Ich denke dieses Konto sollte reichen für deine Spiele.
Den Drucker würde ich noch mal deinstallieren und danach komplett neu installieren. Der Drucker muß auch mit deinem jetzigen Konto funktionieren.


« wie kann ich mein kumpel helfenHilfe Uhr neben Mauszeiger blinkt ständig auf , wer kann mir helfen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...