Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenträger problem

Ich habe ein totales Problem ???
Ich habe eben eine Cd eingelegt und jetzt geht der Datenträger nicht mehr auf. Wie schaffe ich es, ich besitze ein Laptop Acer Aspire 1360.
Danke im Voraus :'(



Antworten zu Datenträger problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebbok mal neustarten oder einen spitzen Gegenstand in den im Laufwerk vorhandenen Schlitz reinstecken.

Das habe ich probiert aber es geht nicht :-[
gibt es ein programm wo man den datenträger einfach mir einem klick auswerfen kann???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja.Mit Windows.....rechtsklcik auf den Datenträger und "Datenträger auswerfen"

Da ist normalerweise ein ca 1mm grosses Loch in der Front. Büroklammer aufbiegen und da mal einstecken , dann sollte die Lade aufgehen !! ??
Wenn nicht , ist etwas veklemmt . GGF ausbauen und mit "sanfter Gewalt" öffnen .....


« Win XP: GMAIL klappt nicht trotz Firefox 1.0Löschung Festplatte???? (hab mir einen neuen Rechner gekauft) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...