Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone alarm fährt Computer herunter!!!!

Hallo
ich habe seit neusten Zone Alarm installiert. Wenn ich es jedoch starten will startet mein Computer auf einmal neu!!!! ??? ???
Woran kann das liegen??
Mein System:
Athlon64
Windows XP PE mit SP2
und kostenlose Ver. von Zone Alarm


Danke schon mal für die Hilfe



Antworten zu Zone alarm fährt Computer herunter!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ZA brauchst Du nicht starten,es läuft normalerweise von selbst an,wenn Du Deinen PC startest!!!Es sei denn,Du hast es falsch eingestellt--aber ichglaube,das das nich geht! Hast Du den Lernmodus abgearbeitet??? Was ist mit der SP2 Firewall?? An oder aus? Hast Du noch eine andere FW drauf??? ???

Windows FW is aus und hab auch keine andere mehr!!!

Bei mir besteht grundsätzlich das Problem, wenn Zone Alarm manuell oder per Autostart gestartet wird, dass der PC einfach neubootet!!!! :-X

Schalte unter System mal den Automatischen Neustart ab , dann zeigt ggf der Bluescreen den Fehler an ...

Hab den PC so eingestellt, das er keinen auto neustart durchführen soll.
Beim Bluscreen zeigt er aber auch nur an das ein "schwerer Fehler" vorliegt!!!! Was mach ich jetzt???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-92500-0.html   auch 64er Prozessor!
Mail an ZoneAlarm !! ???

« Gericom Festplatte - Daten verschwundenkann keine neue version von ZoneAlarm-free Instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...