Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich Rechte Taste auf eine taste klicke stürzt der Windows explorer ab

Wenn ich Rechte Taste auf eine taste klicke stürzt der Windows explorer ab, ausführen geht, nur immer wenn ich rechte taste auf ne Datei klicke, stürzt mir der Explorer ab.. :(



Antworten zu Wenn ich Rechte Taste auf eine taste klicke stürzt der Windows explorer ab:

ich bin so besoffen :(
ich meine wenn ich rechte maus taste auf ein icon klicke, also auf dem desktop oder dem ordner, dann stürzt der exoplorer ab

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Maustreiber eventuell abgeschmiert??

Hm Maustreiber, ne, also ein Kollege von meinem Bruder hat das Problem auch und hat ne ganz andere Maus, und meine Maus ist eigentlich ne Standard Maus ohne Treiber

ok es ist ein Prozess mit Namen EM_EXEC wenn ich ihn beende geht es wieder, aber wie verhinder ich das er immer gestartet wird?

Das ist ein Logitech Treiber. Ich vermute mal das du ne Logitech-Maus hast. Kann sein das der Standard-XP-Treiber nicht sauber läuft. Geh mal auf die Herstellerseite und schau mal nach ob es aktuellere Treiber für deine Maus gibt.


« Daten überschriebenwindowsXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...