Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild wechseln wenn ich drauf klicke

Hallo leutz ich bins mal wieder

Mein heutiges problem lauted so ich möchte ein Bild auf meine HP machen und das wenn man auf dieses Bild an neues an seiner stelle erscheint und wenn ich wieder klicke ein dritte.

Ich weiss das so was ähnliches mit Front Page geht nütz mir aber nix.
Habe an Java Script gedacht.

Hier habe ich eine Bsp.-site http://www.vanessa-jean-dedmon.net/ hier habe ich das auch schon mal gesehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dank im Voraus

gruss
Jimmy


Antworten zu Bild wechseln wenn ich drauf klicke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein Problem ist es, diese Frage zu verstehen!
Also was soll welches Bild wo und wie, hä?

Muss man sich um die deutsche Sprache langsam ernsthafte Sorgen machen?
Ich würde ja gerne helfen - die Frage ist nur, wobei?

« Letzte Änderung: 23.05.06, 18:51:41 von andy2005 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas wie Mouse over oder Roll over!

Wenn man mit der Maus über das Bild fährt kommt das nexte oder eben per Mouse klick - Java leider keine Ahnung!

sry für die un deutliche fragestellung.

Ich habe ein bild auf meiner HP und möchte das wenn man au dieses Bild klickt ein neues erscheint.

zB. Ich habe ein Bild von Michael Jackson und wenn ich dort drauf klicke kommt ein Bild von BonJovi.

So verständlich??'

jimmy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau  hier mal  ;)


« Was JavaScript so produziert...Flash-Animation -> Countdown »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...