Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten überschrieben

Hallo, ich habe eine wichtige Schularbeit überschrieben und das erst gemerkt als ich sie ausdrucken wollte. Kann ich die Word Datei noch retten, oder muss ich alles neu schreiben? Danke im voraus D.



Antworten zu Daten überschrieben:

Guck mal hier nach, das hilft Dir bestimmt.
Ansonsten gibts schon ganz viele andere Beiträge hier was Daten wiederherstellen betrifft.

 :)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-91831-0.html#421607

____

Achsoo, überschrieben...bissel zu schnell gelesen hab glaub ich. *g*

Na kannste doch oben auf Bearbeiten und dann auf Rückgängig gehen oder nich ?

« Letzte Änderung: 05.12.05, 13:43:16 von orchidee »

 @ orchidee  Nein das überschreiben war am 3.12. heute war Abgabetermin gestern gemerkt D.

Hmm, na wenn das überschrieben und somit dann in dieser Form abgespeichert hast, vermute ich mal, kannste das nich mehr zurückholen.
Wüsste nicht wie...
Wenn das gelöscht hättest, wärs sicher einfacher.

Such mal nach derselben Datei mit .bat  am Ende , oder   *nam* ohne .ende
GGF kannst Du die nach xxxx.doc kopieren ???


« Wie kann ich mir ein eigenen chat erstellen?Wenn ich Rechte Taste auf eine taste klicke stürzt der Windows explorer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...