Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Text ausrichtung oben bei einer Tabelle

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinen Tabellen. Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten.
Schreibe ich nun in die Linke Spalte text, zieht es das Foto in der Rechten Spalte in die Mitte. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Bräuchte jetzt den Html Code, den ich dann in der Tabelle einfügen kann. Wusste ihn auch mal.... .
Naja, zum Glück gibt's ja euch.

felix


Antworten zu Text ausrichtung oben bei einer Tabelle:

Tja, dann ziehst du des einfah wieder so hin wie su des haben willst ! Ganz einfach !
Geh einfach auf den strich und ziehe wenn du es geschreiben hast wieder so hin !
Kannst des so jetzt ??
Sag mal deine HP

Ne, so funzt das glaub nicht.
Da gibts so einen Html Code den du in die Zeile von <table ... > einfügst.
Aber weiß nimmer wie der heißt. Den wollt ich wissen.

Mfg Felix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab zwar nicht so ganz verstanden, wieso er wenn du in die linke Spalte schreibst, in der rechten den Inhalt zentriert (oder hast Du die Ausrichtung vom Bild expliziet gesetzt?!?)... aber der Code für die Ausrichtung ist einmal:
align=""  (für horizontale Ausrichtung)
valign="" (für vertikale Ausrichtung)

Mario 8)

Danke, das war's!


« kein zugriff auf HPWie kann ich ein Komentarfeld machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...