Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: enter taste und feiltasten hoch und runter gehen nicht mehr was kann

habe einen lap top!! und es funktioniert au einmal die enter und richtungst tasten hoch und runter nicht mehr!!! was kann ich tun??


Mein Computer-System:wiundows xp
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt. ist ein laptop von compaq : presario 1400 englishe version



Antworten zu Windows XP: enter taste und feiltasten hoch und runter gehen nicht mehr was kann:

 NUM ist aus ??

Tastatur & Pad Probleme :
"Bord entladen"
Laptop
AUS
Netzteil AB und Akku RAUS,
Startknopf  ca. 3 Minuten lang gedrückt HALTEN
Akku rein , testen ob es wieder geht.
Akku raus , Strom AN ,  testen ob es wieder geht.
 

was ist mum??? kenn mich nicht wirklich aus!! kann des aber mit dem akku mal ausprobieren!!! 

LESEN !! 
NUM ist eineTaste rechts oben , mit der man das Nummernfeld einschaltet !!
Dann gehen die normalen Symbole nicht !!
Ins Handbuch schauen .... bei mir ist dann eine Lampe mit Schloss1 AN ....
 

« Letzte Änderung: 23.02.08, 16:31:43 von HCK »

achso!! ja des geht alles!! bei mir geht nur die enter taste und die pfeiltasten hoch und runter!! rechts links geht!!!! :-(

KANN MIR KEINER HELFEN??? HAT KEINER EINE IDEE??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Vista: CD Laufwerk ohne funktionWindows XP: Ständige Änderung der Farbqualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Joypad
Eingabegerät für Computerspiele. Während die ersten Joypads noch klobig in der Hand lagen, sind aktuelle Modelle für PC und Spielekonsolen ergonomisch...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...