Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: Laptop startet nicht mehr nach WinTv installation

Hi,

habe gerade auf meinem Vaio Laptop mit Windows 7, das Programm WinTV v. 7 von Hauppauge installiert. Nach einem Neustart, startet Windwos nicht mehr. Er bleibt stehen bei dem schwarzem Bildschirm mit Windowslogo und der Schrift Windows wird gestartet...
Was soll ich tun? Im Abgesicherten Modus schaffe ich es rein zu kommen.

Danke für eure Hilfe!!



Antworten zu Windows 7: Windows 7: Laptop startet nicht mehr nach WinTv installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Image anlegen zur Sicherheit ...

Dann weiterbasteln.....
 

hi, danke für die schnelle antwort...
das mit der Systemwiederherstellung habe ich schon versucht. Nur geht es nicht weil anscheinend nie ein Wiederherstellungspunkt gesetzt worden ist...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im abgesicherten Modus die Win TV Software wieder deinstallieren.
In dem entpackten Ordner ist auch ein Programm hwclr.exe, dies entfernt die Treiberreste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GENIAL ... ohne Image & Sys-WDH zu arbeiten !!

Siehe AchimL ....
und trage es ggf per msconfig im Systemstart aus ...

Ansonsten :

WIN7-Install/Reparatur 

« Letzte Änderung: 30.10.10, 11:45:00 von Ava-Tar »

deinstalliert habe ich es schon. werde es versuchen aus dem systemstart zu löschen.
und wo finde ich den ordner mit er datei?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

glaube C:\win tv


« Windows Vista: Hallo wie deinstalliere ich Windows MediacenterXP: Was kann ich tun um Schreibgeschützte Dateien den Haken zu entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...