Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann xp nicht deinstallen

hey leute
ich hab ein problem.Ich hatte windows xp installiert und habe gemerkt das der pc zu schlecht dafür ist(hat ja auch 19 stunden gebraucht).Jedenfalls will ichs wieder runter machen doch ich weiß net wie.einfach cd einlegen funzt nich da ich nur das windows hintergrund bild habe und den taskmanager.
Was nun?????????



Antworten zu Win XP: kann xp nicht deinstallen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was soll den wieder drauf ?

Dein PC
Welchen Prozessor
RAM wieviel, wie hoch ???
Mit wieviel HZ Taktet er ???

Auf den Pc soll wieder win98 rauf weil das perfekt für den pc ist.
der hat 80gb festplatte,ram keine ahnung und prozessor auch nicht aber der pc ist schon mehr als 5 jahre alt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der WIN98-Bootdiskette/-CD starten und fdisk aufrufen.

Die NON-DOS-Partition löschen und wieder eine Primäre-DOS-Partition anlegen.
Neu starten und WIN98 installieren.


« Netzwerkaufgabe vom ChefWin95: Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...