Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
ja ber wenn ich von der Cd boote kommt mir die meldung von CD  starten oder von festplatte was muss ich dann machen?

Ne sry ich meine mit Cd unterstützung starten oder ohne?? oder setup von CD     ?? ne oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja was jetzt  :D:D

Von der CD booten aber nicht das Setup starten. Geht das bei ME noch ?

Er soll am DOS-Prompt stehen bleiben, daß dann d:> dort steht.
Dann die gebrannte CD mit dem fdisk einlegen.

Hallo,
Also:Ich schildere mal den genauen Vorgang:
Ich starte den PC mit der Win ME Cd, dann kommt eine Meldung:von Festplatte starten oder von Cd starten. Ich gehe auf :von CD starten  nun kommen folgenede 3 Meldungen:1)Windowas Setup von  Cd starten
                                          2)Computer mit CD-ROM unterstützung starten 
                                          3)Computer ohne CD-rom unterstützung starten

  Gehe ich auf die 2) kommt folgende Meldung:
               MSCDEX Version 2.25
               Copyright (C) Microsoft Corp. 1986-1995.
               All rights reserved  Drive D: = Driver  OEMCD001
               
               A:\>

   Gehe ich auf die 3)   kommt nur das Zeichen:    A:\>

Wann und wo muss ich jetzt die CD mit dem Patch einlegen?? Habe ich in meinem Vorgang etwas falsch gemacht ???     

                                            mfg Hendrik :(
                         

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe ich auf die 2) kommt folgende Meldung:
               MSCDEX Version 2.25
               Copyright (C) Microsoft Corp. 1986-1995.
               All rights reserved  Drive D: = Driver  OEMCD001
               
               A:\>

So vorgehen, und wenn das A:\> dran steht, die CD wechseln !

Anschließend folgendes eingeben:
d: <RETURN>
dir <RETURN> ; es wird die CD aufgelistet, sollte fdisk.exe erscheinen
fdisk <RETURN>

Hallo,
ja okay habe alles nach Anweisung gemacht alles hat funktionier  das A:\>  ist zum D:\> geworden das Problem jetzt, is aber wenn ich den Befehl   dir<RETURN> eingebe erscheint: Datei nicht gefunden was jetzt?
                           mfg Hendrik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo hast du denn dann das Patch hin gebrannt ?

Ist es wirklich auf der eingelegten CD ?

Hallo,
   wie ? wohin habe ich den Patch gebrannt? auf CD?!  ich habe einfach den Patch gedownloaded und dann in einen meiner Ordner abgespeichert ,dann habe ich  ihn im Brennprogramm von mir (Ahead Nero) auf die CD gebrannt . Brenne jetzt noch mal neue CD. melde mich nochmal wenns funktionier oder auch nicht. Wenn du noch eine andere Idee zum brennen o.ä. hast melde dich
                               
                                          mfg Hendrik

Hallo,
Habe die Cd an einem funktionierendem OC eingelegt und der Patch auf der CD wir auf dem Laufwerk ( F ) angezeigt ?!!

uuups......  :-\ :-\könnte es daran liegen das ich den engliuschen und nich den deutschen gedownloaded/gebrannt habe?   ich prbiere es mal!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich nicht ! Läuft halt dann nur mit englischem Text ab.

Ist die CD auch abgeschlossen (finalisiert), sonst könnte es sein, das nur der Brenner diese Mulit-Session-CD lesen kann und das andere Laufwerk eben nicht

 ...auf jeden Fall stand da Brennvorgang mit xx bytes WAR ERFOLGREICH
meinste das?
Kann es dadran liegen , wie ich gebrannt habe , habe einfach Multisession begonnen und dann den Patch ,wo ich ihn gespeichert habe  in das Feld zum brennen gezogen und habe dann einfach gebrannt
         
                           mfg Hendrik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte keine Multisession-CD sein.
Viele Laufwerke können CD's erst lesen wenn sie abgeschlossen sind.

also ohne Mjultisession versuchen zu brennen ?!  Ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja


« WinXP: bluescreen Fehlermeldungen beim Start von XPWin XP: Einwahl ins Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...