Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie installiere ich den computer neu??

Also folgendes:Blöde Frage vieleicht aber Wie kann ich meinen Pc Neu Installieren ich hab Seit einiger zeit so nen virus aufm pc (spyware/trojanisches pferd) und den krieg ich einfach net weg >:(   ich hab schon alles versucht was man mir sagt aber der virus will net verschwinden mein freund hat mir geraten den pc neu zu installieren aber der weiss auch net wie das geht also bin ich auf euch estoßen und vieleicht könnt ihr mir mal weiter helfen  :-\



Antworten zu Wie installiere ich den computer neu??:

Bitte Schnell Antworten hab nur noch drei tage zeit :-X

Genau und dann kriegst du ein stabiles System zurück ;);D

Wenn du keine Daten sichern musst, knallst du ihm einfach die Windows XP CD rein und dann folgst du einfach den Anweisungen und klickst stupid auf weiter.

MFG
BWA

Bzw köntest du natürlich dich auch einmal mit der Systemwiederherstellung vertraut machen. Einfach einen Punkt auswählen als der "Virus" noch nicht auf deinem Rechner war und dann den "Virus" manuel löschen

Mit Systemwiederherstellung kriegt man ein raffiniertes Schadprogramm nur sehr selten raus.

Wenn man einen Neuanfang macht, dann macht man einen gescheiten und klickt nicht "stupid weiter".

Man brennt natürlich vorher seine wichtigen Daten auf CD/DVD,

Im Setup-Programm löscht man die Partitionen und legt dann c: und d: neu an. Auf diese Weise wird c: formatiert.

Von der perfekt umgedateten und getunten c: - Installation macht man ein IMAGE auf d:, dann muß man nie mehr XP installieren.

Hey :)
also das läuft so ab, du startest den pc und drückst immer f 11 oder so um in so ein menü zu gelangen. dort kannst du einfach den anweisungen folgen und deine festplatte formatieren. dann musstu w..,.. die windows xp cd reinhauen und das installieren lassen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Mr. Key, lass uns kurz überlegen.

Unser Neuling hatte am 16.01.2006 genau 3 Tage Zeit.

Selbst wenn er also 3 Jahre Zeit gehabt hätte, kämst du leider zu spät.

Bisschen auf's Datum gucken, bitte, ok?

Ich bin jetz seit langem wieder am meinem pc aber habe mein kennwort vergessen :-( jetz kann ich nur bei gast rein aber dort kann ich nichts machen weil dort immer steht sie sind nicht berechtigt ich muss mich als hauptbenutzer anmelden aber da ich mein kennwort vergessen habe gehts das nich und nun will ich meinen pv ganz neu starten wie nach den kauf bitte helft mir wie das funktioniert
lg 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dammit du deinen PC benutzen kannst musst du in den abgesicherten modus reingehn dort brauchst du kein Passwort
dann musst du im abgesicherten modus dein Passwort ändern,dein PC neustarten und dann dein neues passwort angeben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dammit du deinen PC benutzen kannst musst du in den abgesicherten modus reingehn

1. Datum beachten
2. geht nur bei XP-Home

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dieser Thread ist 4 Jahre alt. Deshalb schließe ich den.
Es bringt Dir, also dem Hilfesuchenden erfahrungsgemäß wesentlich mehr, wenn Du selbst einen eigenen Thread eröffnest.
Das können in unserem Forum "Computerhilfen" ja auch Gäste.
Bitte versuche, Deine Frage ausführlich zu schreiben und vergiß nicht, Deine Hardware zu benennen!

Jürgen
 


« Windows 7: Windows 7: felder erscheinen auf desktop, ohne etwas gedrückt zu habenWindows xp Expertenhile »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!