Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP designs für die Taskleite und Fenster

Wie bekomme ich meine Taskleiste Schwarz ich kann sie ja nur Olivgrün,Blau(Standard),
und Silber machen.Aber wie bekomme ich sie so das sie Schwarz iwst so wie bei den Screeshots von Windows VISTA
beispiel:
http://www.directupload.net/show/d/577/jbJa2Qwh.jpg



Antworten zu Win XP: Windows XP designs für die Taskleite und Fenster:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du TuneUp da ?
Damit geht sowas ganz super.

http://www.tuneup.de/download/tu2006/

Hier sind auch paar Beispiele zu sehen:

http://www.tuneup.de/services/visualstyles/?version=5.0.2327

Es geht aber noch  mehr damit.

Ansonsten gibts auch andere Möglichkeiten das zu verändern...
nur weiss ich jetzt grad nicht was für welche.

Ah, genau, das von Cottonwood war wohl auch das was ich letztens gelesen hatte hier.  ;D Hatte es nur nich gefunden auf de Schnelle. *g*

Gibt es so etwas ähnliches wie Tune up auch kostenlos?

Dann probiers doch auf diesem Wege:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,66268.0.html

TuneUp kannste 30 Tage testen...immerhin was.
Kenn da leider kein ähnliches Programm welches kostenlos is.
Vielleicht mal nach Google´n.

Danke für die Hilfe. ;D

Aber eine Frage hab ich noch ::)

Wenn den PC hochfährt mit Windows XP
Kommt doch eine ich sag mal "Begrüßungsmusik"
Und wenn man ihn wieder herunterfährt oder neu Startet auch.
Wie kann man die ändern?

Guck mal unter:

Systemsteuerung -> Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Soundschema ändern -> Sound

Da kannste Dir dann z. B. Windows starten, Windows beenden raus suchen und bearbeiten.

Gibt es so etwas ähnliches wie Tune up auch kostenlos?


Hallo,

ja guck mal hier >http://www.crystalxp.net/bricopack/en.htm


Gruß Mehudine
Guck mal unter:

Systemsteuerung -> Sounds,Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte -> Soundschema ändern -> Sound

Da kannste Dir dann z. B. Windows starten, Windows beenden raus suchen und bearbeiten.

Gut so weit bin ich jetzt.ich brauche aber Wavesounds dafür.
Kann ich irgendwie aus einen Song etwas herausschneiden und daraus einen Wavesound machen?

Jetzt will ich nur noch wissen wie ich einen teil aus einen Song schneide.
Bsp

Der Song geht 3 min
und ich will 1 min ab einer bestimmten stelle herausschneiden.

http://www.mpex.net/news/archiv/00152.html

http://www.mpesch3.de/

Wenn Du Nero hast müsste es auch damit gehen.


« Win XP: Win XP: alles zerschossen.... PC plattProblem mit Radeon 9250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...