Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Analog-Modem Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit

Windows XP Analog-Modem Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit

Hallo!
Ich habe ein PCI-Analog-Modem in einem Rechner(Windows XP). Habe nun das Problem, dass etwa 50s nach dem Verbindungsaufbau die Verbindung wieder unterbrochen wird. Ich benutze den Smartsurfer von Web.de als Einwahlprogramm. Woran kann das liegen? Ich habe mir schon die neuesten Treiber heruntergeladen. Außerdem habe ich den PC nach Dialern und sonstigen Schädlingen durchsucht und mich auch versucht manuell und über Oleco einzuwählen! Immer das gleiche Problem. Ich bin für jeden Rat dankbar!

Mfg
Daniel



Antworten zu Win XP: Windows XP Analog-Modem Verbindungsabbruch nach kurzer Zeit:

Sorry! Offtopic! ::) Aber ich hoffe das ihr mir trotzdem helfen könnt!

MFG Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab zwar kein XP, denke aber, dass in den Einstellungen (Modem/Firewall) ein "Timeout" angegeben ist, kann Dir aber leider nicht sagen, wo.

Danke schonmal für den Hinweis. Ich werder das mal kontrollieren.

MFG
Daniel


« Win XP: Benutzerkonten unter WIN XP und Autostart von AnwendungenWin XP: NEUINSTALLATION - SICHERUNG DER DATEN AUF 2. FESTPLATTE? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....