Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Xp Versionen zum booten?

Moin!
Ich habe in letzter Zeit in meinem Rechner ne Platte reingebaut und auf diese eine XP Version aufgespielt. Nun habe ich diese Platte wieder ausgebaut, jedoch habe ich immernoch zwei Xp Versionen zur Auswahl...die eine läuft, die andere nicht, klar! Wie bekomme ich es jetzt hin, da mein Rechner wieder ganz normal bootet und nicht noch 30sek. wartet bis ich eine bestätigt habe?

Über jede Hilfe und jeden Tip bin ich sehr dankbar.





Antworten zu Zwei Xp Versionen zum booten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir (W2000) ist es an diesem Ort:
Arbeitsplatz-Eigenschaften-Systemeigenschaften-Erweitert
Starten und Wiederherstellen- dort bei "Liste der Betriebssysteme
(steht warhscheinlich 30 sek) auf 0 setzen und Haken wegmachen - das wars.

Hab das soweit nicht gefunden. Diese Menüanordnung ist so nicht in XP. Bitte weitere Tips, man muß dieses Problem doch behoben bekommen!!

Hab das soweit nicht gefunden. Diese Menüanordnung ist so nicht in XP. Bitte weitere Tips, man muß dieses Problem doch behoben bekommen!!
Es geht unter XP aber recht ähnlich.
Arbeitsplatz/Systeminformationen anzeigen/Reiter "Erweitert"/Abschnitt "Starten und Wiederherstellen"Einstellungen
Anzeigedauer ändern oder Bearbeiten anklicken
Bearbeiten öffnet die Datei boot.ini, die man auch so auf der Festplatte finden kann (vermutlich schreibgeschützt, Administratorrechte erforderlich)

Vielen Dank. Problem gelöst und bootet wieder wie ne eins!! Nochma großes Lob ans Board, hier bekomm ich auf alle Fragen eine Antwort und immer Hilfe.
Danke und macht bloß weiter so!!!

PEACE


« Win XP: RUNDLL irprops.cplWin2000: Taskmanager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...