Amd ruckelt bei spielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • iPong: Mit mehreren iPhones drahtlos zusammen spielen
      Der Klassiker "Pong", bei dem man mit einem Schiebe-Balken einen Ball vor dem unteren Rand bewahren muss, wurde für das iPhone neu umgesetzt. Dabei nutzt das Spiel die WLAN Schnittstelle, so dass mehrere Spieler in einer Art "Mul...

    • "Storm" Virus nutzt Interesse an Olympischen Spielen aus
      Die Sicherheitsexperten von vnunet warnen derzeit vor einer Ausnutzung des Interesses an Olympia durch Cyber-Kriminelle. Es wird vor einer Angriffswelle durch den "Storm"-Virus gewarnt, der als Aufhänger in den E-Mails auf die an...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Amd ruckelt bei spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherPc ruckelt bei Videos und Spielen trotz hoher Leistung.
    Hey Leute,ich habe seit ca. einer Woche ein paar Probleme mit meinem Pc. Angefangen hat es damit, da...



    SoundkarteFilm abspielen und Spiel spielen ruckelt
    Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es an veralteten Recourcen liegt oder ein Grundsätzliches P...



    3com_hardwarePc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...



    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...



    PC ruckelt
    Seit einigen tagen ruckelt der komplette PC bei verschiedenen Tätigkeiten. Es sind nicht nur einzel...



    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...



    Notebook ruckelt
    Hallo,Ich habe ein Acer Aspire v5-572Gmit CPU: i7 3537uGraafik:Geforce GT 750m mit mit 4 gb vramSpei...




    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...



    Gaming-PC Ruckelt ab und zu bei YouTube Videos
    Jo Leute,und zwar habe ich seit 1 Monat meinen neuen Gaming PC und ab und zu kommt in YouTube Videos...



    Film abspielen und Spiel spielen ruckelt
    Ich habe ein Problem und weiß nicht ob es an veralteten Recourcen liegt oder ein Grundsätzliches P...


    Pc ruckelt bei Videos und Spielen trotz hoher Leistung.
    Hey Leute,ich habe seit ca. einer Woche ein paar Probleme mit meinem Pc. Angefangen hat es damit, da...


    Hilfe Seltsames Problem. Kpl PC ruckelt nach! dem Spielen.....
     Hallo,ich hoffe jemand hier weiß Rat,und zwar hab ich folgendes Problem.Sobald ich ein Spiel(...


    Pc Ruckelt bei fast allen Spielen trotz ausreichender Hardware
    HalloMein Bruder hat ein problem und zwar .Er hat sich neue Hardware gekauft .Mainboard Asus M5A78L-...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    PC ruckelt
    Seit einigen tagen ruckelt der komplette PC bei verschiedenen Tätigkeiten. Es sind nicht nur einzel...


    Notebook ruckelt
    Hallo,Ich habe ein Acer Aspire v5-572Gmit CPU: i7 3537uGraafik:Geforce GT 750m mit mit 4 gb vramSpei...


    Far Cry 3 ruckelt leicht
    Hallo normaler Weise müsste ich doch Far Cry 3 mit meiner Hardware auf MAX Settings flüssig spiele...


    PC ruckelt ganz kurz
    Also,wenn ich ein Internetradio aufhabe und währendessen ein Spiel spiele ruckelt es manchmal ganz ...


    Mein Bildschirm ruckelt.
    Mein Bildschirm ruckelt stark. Ob ich mit der Maus oder Tastatur arbeite, der Bidschirm kommt nur la...


    Youtube ruckelt in Chrome
    Hi Leute,wie der Titel schon sagt ruckeln seit etwa 2 Wochen (seit der neuen Kommentarfu...


    Ruckelt beim zocken
    Hallo , Habe einen AMD 4 Kern Prozessor genaue Angabe hhabe ich momentan nicht . 4 GB Arbeitsspeiche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...