Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Rundum nur Fehler....

Tut mir leid wenn hier schon wieder jemand ein Thema post was "angeblich" schon ma vorkam, aber ich habe es bisher noch nicht gefunden.
Also, mein MSN (7.5) hängt sich standardmäßig nach der Anmeldung auf, keine Rückmeldung und dann war es das. Ich habe Windows XP Home drauf, welches ich gestern erst neu aufgespielt habe. Nun besteht noch ein Problem, wenn ich Programme starten will dann drücke ich den nötigen Button und 5 Minuten später startet es, ich habe schon alles probiert... Tune up, Defragmentieren... Da ich 1024MB Ram besitze denke ich nicht das es daran liegen könnte, gibt es noch ähnliche Programme die so etwas beheben? Nur um das auch klar zu stellen, ich überprüfe immer wieder meinen Speicher und dieser war noch nie überlastet. So und nun zum letzten Prob. Beim Start meines Computers, stellt er mir 2 Betriebssysteme zur Auswahl, ich habe aber nur eins installiert, im Prinzip will ich nur, das er ohne zu fragen das eine lädt, wie kann ich das machen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten
Dominik



Antworten zu Win XP: Rundum nur Fehler....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen dank....  ;D

Hat niemand anders ne Idee zu den andern fragen?  ???


« Win XP: eTrustAntivirus vorinstalliert -möchte ändern auf AntivirenkitHILFE! USB 2.0 wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...