Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warum get mein computer manchmal und manchmal nicht



warum get mein computer und manchmal nicht


Antworten zu warum get mein computer manchmal und manchmal nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist ja ne gute Frage. Beschreib doch mal bitte genauer, was denn passiert, wenn er mal nicht geht. Welches BS hast Du ?!? Was für einen Rechner ?!? Wie alt ist der Rechner ?!? Welchen Zustand hat er ?!?

Gruß Maddin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab manchma so ne ähnliche frage. sie lautet: wieso schreiben manche hilfesuchende ihre Probleme auf und manche nich  ;)

gr r3d


« Win XP: Fehlermeldung Stop:c0000218Win XP: cd-laufwerk kaputt: wie kann ich trotzdem winXP formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...