Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigenen Ordner in Startmenü ?

Hey  Leute, 

Meine Frage, wie kann ich im Start-Menü einen Ordner mit eigenem Namen einstellen ??

Danke Gruß



Antworten zu Win XP: Eigenen Ordner in Startmenü ?:

Moin!
Du öffnest den Explorer, klickst dich durch zu "Dokumente & Einstellungen", suchst "Startmenü" und dann "Datei", "Neu", "Ordner". Namen vergeben, fertig.
kasi

Hey ,moin...

der neu benannte Ordner sollte dann im Startmenü erscheinen. Also da wo dann Eigene Bilder...Zuletzt verwendete Dokumente...Eigene Dateien steht .... da sollte er zu sehen sein ????
Gruß Mabeu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach rechte Maustaste auf dem Start-Button / Explorer das ist dann das Startmenü.Unter Programme kannst du dann z.B. eigene Ordner anlegen.

« Win XP: Cursor und CaretWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...