Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigenen Ordner in Startmenü ?

Hey  Leute, 

Meine Frage, wie kann ich im Start-Menü einen Ordner mit eigenem Namen einstellen ??

Danke Gruß



Antworten zu Win XP: Eigenen Ordner in Startmenü ?:

Moin!
Du öffnest den Explorer, klickst dich durch zu "Dokumente & Einstellungen", suchst "Startmenü" und dann "Datei", "Neu", "Ordner". Namen vergeben, fertig.
kasi

Hey ,moin...

der neu benannte Ordner sollte dann im Startmenü erscheinen. Also da wo dann Eigene Bilder...Zuletzt verwendete Dokumente...Eigene Dateien steht .... da sollte er zu sehen sein ????
Gruß Mabeu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach rechte Maustaste auf dem Start-Button / Explorer das ist dann das Startmenü.Unter Programme kannst du dann z.B. eigene Ordner anlegen.

« Win XP: Cursor und CaretWin XP: Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...