Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win xp: gelöschte dateien im papierkorb nicht sichtbar

 ???

hallo leute....habe wegen meines problems schon ein bisschen rumgeguckt aber nicht wirklich eine lösung gefunden...also ich schiebe dateien in meinen pp diese werden jedoch nicht angezeigt...ich kann sie zwar löschen und wiederherstellen halt aber nicht im pp sehen...das lustige dabei ist dass dies bei dateien von einer festplatte so ist..hab ne partition von d und c...und ne externe k.c und k funktioniert also wenn ich von da dateien in den ppschiebe.nur leider die von d lassen sich löschen aber nicht sehen im pp..kann mir jm helfen bitte?

gruss poldi

« Letzte Änderung: 04.02.06, 08:53:03 von lufthansa »


Antworten zu Win xp: gelöschte dateien im papierkorb nicht sichtbar:

 ::) Ich habe das selbe Problem.
Ich kann auch nur den Papierkorb leeren
und wiederherstellen,
nur bei mir löscht er nicht alles.
67 Dateien kann er nicht löschen,
ich kann die auch nicht wiederherstellen.

Gruß Marina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waren die evtl auf 2. Platte oder auf Stick ?

Habe das gleiche Problem mit Win7
Habe Dateien von einer anderen Partition, die aber auf der gleichen Festplatte wie das Betriebssystem ist, gelöscht, die aber dann im Papierkorb nicht angezeigt werden.
Mein Papierkorb zeigt sogar an, dass sich gar keine Elemente zum löschen darin befinden, aber wenn ich auf "Papierkorb leeren" gehe, fragt er mich, ob ich die drei Elemente, die ich zuerst zum löschen ausgewählt hatte, entfernen möchte. Dies funktioniert dann auch.
Dennoch würde ich diese Dateien gerne zuerst sehen, bevor ich sie aus dem Papierkorb entferne ;)

PS: Wiederherstellen geht auch nicht.
Und ich habe gerade festgestellt, dass gar keine gelöschten Dateien im Papierkorb angezeigt werden.
Kann es damit zu tun haben, dass ich neben Win7, dass ich auf G:\ gelegt habe, noch WinXP auf C:\ habe?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ggf den Papierkorb löschen , dann :

von Luke001 / C-H
Papierkorb wieder herstellen

Bei XP so:
im Windows-Explorer den Papierkorb "Recycled" mit der rechten Maustaste anklicken, Senden an, Verknüpfung-Desktop. Schon ist er wieder da.

oder so:
rechte Maustaste auf dem Desktop -> Desktop -> Desktop anpassen -> Wiederherstellen

-------------------------

Bei Vista so:
Rechtsklick auf Desktop, anpassen, Desktopsymbole ändern (oben links in der Spalte), dort Haken bei Papierkorb rein, bestätigen und gut. 

« Letzte Änderung: 11.12.09, 16:58:24 von HCK »

Jo, danke, hat geklappt
Auch wenn das löschen des Papierkorbs unter Win7 nicht möglich ist.
Pfad, unter dem iches gemacht habe:
Rechtsklick Desktop->"Anpassen"->Links oben auf "Desktopsymbole ändern"->Haken bei Papierkorb wegmachen->übernehmen->wieder reinmachen->übernehmen
Thx nochmal.
MfG
me

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wie Vista ... OK -....
Danke für die Rückmeldung !


« Windows Vista: google end user licence agreementWindows XP: MTP Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...