Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich musikdateien in mp3 umwandeln

habe mir musik von cd auf meinen mediaplayer 10 kopiert und möchte diese musik jetzt in mp3 format umwandeln was kann ich tun



Antworten zu Wie kann ich musikdateien in mp3 umwandeln:

hallo

schau dir das mal an
http://www.wma-mp3.com/

gruss
decla

oder schau mal da
http://www.mgshareware.com

Hi,

beim Mediaplayer 10, kann man die CDs direkt als MP3-datei kopieren lassen.

WMP: Extras > Option > Musik kopieren

Unter Kopiereinstellungen kann man im Auswahl bereich MP3 einstellen.

Danach nur die CD einlegen und dann CD kopieren lassen.

Hey,
bei mir war das auch schon mal der Fall,
allerdings ist mir nach na Zeit klar geworden, dass ich nur den Namen bearbeiten muss.
Also, du hast deinen Titel irgendwo abgespeichert und suchst ihn. Wenn du ihn gefunden hast, einfach rechtsklick und "umbenennen".
Dann machst du einfach ne Mp3 Endung, fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

@Domi121212

Nach gut 3,5 Jahren wird er das jetzt auch schon wissen... ;)


« Windows XP: Menüs beschädigt, Programme stürzen ab usw.Windows XP: Remotecontroll oder ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...