Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Media Player

Ich musste vor kurzem windows domän...(weiss nicht mehr wie es heisst) wiederherstellen weil mein PC sich immer wieder ausgeschalten hat es ist höchstens eine minute normal geblieben und dann abgestürzt. Also hab ich dann beim hochfahren F8 gedrückt und dann bin ich auf der option mit domän irgendwas gegangen. Nun ist das Problem noch immer nicht so ganz behoben es stürzt jetzt auch ab aber höchsten 3 oder 4 mal am Tag  >:(

Nun das eigentliche Problem ist das Windows media Player nach dieser domän.. nicht mehr funktioniert. Wenn ich es aufmache bekomme ich die Meldung "wmploc.dll hat die version nummer 8.0.xx aber 10.0.032 wurde erwartet eine neu Installation könnte das Problem beheben"

OK gut also hab ich es dann neu installiert dann bekomme ich während der installation die meldung dass Setup nicht abgeschlossen werden kann bitte führen Sie das Setup neu aus. Dann habe ich probiert eine Video und eine Audio datei aufzumachen und immer hab ich die Meldung bekommen ,dass "Windows Media Player hat einen unbekannten Fehler festgestellt. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt"  ???

Ich hoffe dass ich hier Antworten auf beide meiner Probleme (Das mit windows media Player und das öftere Abstürzen meines PCs) bekommen werde.

Bitte um dringende Hilfe.

Danke  :)



Antworten zu Win XP: Windows Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Es ist wirklich sehr wichtig für mich die probleme los zu werden. Ich kann am Pc nicht arbeiten weil ich immer Angst habe, dass es jeder zeit abstürzen kann.

BITTE schnell Antworten. :'(

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute, Bitteeeee Antworten

Dr. Nope sie haben doch die meisten Beiträge hier. Ich bin mir sicher dass Sie mir helfen können.

 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute schreibts zumindest wo ich mir sonst noch Rat holen kann. Ich kann nicht ewig mit Laptop meiner Schwester arbeiten.

Bitte Antworten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal Windows Media Player 10.0 neu zu installieren oder unter der WIndows Seite zu updaten.

Wenn alles nichts hilft ruf am besten mal bei Microsoft an.



Computerchamp


« Win XP: Habe ein problem beim Herunterfahren des Systemes !!!Win XP: Windows Startet immer neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...