Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Kabel wird nicht erkannt

Hallo Leute,

ich will meinen Drucker über USB anschließen, aber mein Laptopp findet mein USB-Parallel-Kabel nicht. D.h. wenn ich, das Kabel einstecke kommt weder ne Meldung "neue Hardware gefunden etc.." noch irgend eine andere Meldung. Bei einem anderen Rechner (auch unter XPund SP2) wird das Kabel hingegen gefunden?!?

BITTE BITTE!! Ich brauche meinen Drucker und habe schon alles proboiert was mir eingefallen ist..

Viele Danke für eure Mühe



Antworten zu Win XP: USB Kabel wird nicht erkannt:

versuch nen anderen usbport. hast aml im bios geschaut? werden andere geräte über usb erkannt?

Hab alle USB Port probiert, keiner erkennt das Kabel. Andere USB-geräte und -Kabel werden auch erkannt nur ebend dieses bescheu... eine Kabel nicht >:(

reinstecken und neustarten


« Win XP: probleme mit usbsticks und kameras T-TWin XP: win xp sp2: fehler bei windows xp sp2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...