Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: win xp sp2: fehler bei windows xp sp2

hallo unzwar gehts um ein festplatten problem denke ich
qlso gestern hatte ich mein pc nur mit msn laufen ich war nicht am pc und mit mal kam ein bluecscreen ich machte ein neustart und kam bols bis zu dem fenster wo man auswählen kann ok dachte ich nimmste mal abgesicherten und da kamms der pc machte ein neustart ich versuchte es noc mal es ging nicht ich versuchte dann windows neu zu instalieren aber nach dem ich versuchte von cd zu botten kam ein fehler der sagt das 1652 falsche zeile hat ich soll beliebige taste drücken ich drücke eine taste aber der fehler wieder holte sich wasa kann ich da machen ich sitze grade am laptop

danke schon mal
mfg birk



Antworten zu Win XP: win xp sp2: fehler bei windows xp sp2:

Den Fehlercode des Blue Screen´s weisste nich zufällig oder ?
Wäre glaub ich sehr hilfreich.

Einfach Windows drüber installieren is ja auch nich so das Wahre.
1652 falsche Zeilen - so lautet die letzte Fehlermeldung ?  :-\

ne da stand kein fehler code beim bluescreen und das mit windows drueber machen wollte ich ja nur damit ich meine daten noch retten kann mfg birk

naja was heißt fehler code da steht halt das 1652 in der falschen zeile ist

Fehler Nr. 1652 =

Ungültiger Gebrauch einer Visual FoxPro-Funktion als ein Array.

Visual FoxPro hat an einer Stelle einen Funktionsnamen vorgefunden, an der ein Arrayname erwartet wurde.

"Ersetzen Sie den Funktions- durch einen gültigen Arraynamen."


« Win XP: USB Kabel wird nicht erkanntWin XP: Exklusiv gesperrte ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...