Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: welche hardware?

hi

habe schon mehrmals probiert unter suse linux9.3 mit dem t sinus 154 data ins internet zu kommen, was aber immer misslang =(. und auch das fernsehen wollte nicht so richtig gelingen!
>>habt bzw. kennt ihr hardware die ohne probs läuft?


Antworten zu Suse: welche hardware?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kennt ihr hardware die ohne probs läuft?

Ja ne ganze Menge. Soviel, dass der Platz hier nicht ausreichen wird um es aufzulisten. Besser Du postest was Du hast oder was Du Dir kaufen möchtest. Denke von der Seite aus wird eher ein Schuh draus.

Have Fun

also ich möchte wie geschrieben über w-lan surfen und möchte ohne probs eine fernsehkarte nutzen.
bei w-lan und fernsehen dachte ich an pci-karten von dlink.bei fernsehkarten bin ich mir über die firma unschlüssig!
habt ihr empfehlenswerte fernsehkarten und gibts da ein produkt zum drahtlos surfen unter 30EUR?

bei tv karten kann ich dir haupauge ans herz legen. die chipsätze auf den karten sind meistens von linux unterstützt. für MEHR informationen gehst du am besten auf http://www.linuxtv.org/ ... da werden du geholfen  ;)

beim wlan solltest du dich vorher schlau machen, was für ein chip auf der karte verbaut ist. wenn du es irgendwie auf die reihe bekommst, dir eine karte mit atheros chip zu kaufen, dann tu es... die rocken unter linux einfach alles weg  ;D
sonst kann ich dir noch orinoco empfehlen. die rennen auch ohne probleme. hier hab ich jetzt auf die schnelle aber auch keine bessere seite für dich, auf der du alles nachlesen kannst... sorry  :P


« Suse: Hilfe bei der smb.conf dateiSuse: Download und Installation bei SUSE ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...