Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Debian: Kernel updaten

 ;D Hallo ich bin es wieder :)
Ja also ich habe folgendes Problem beim ersten starten meines Rechners kommt immer "Kernel panic:Attempted to kill init" was ist das und was kann ich dagegen machen?


Antworten zu Debian: Kernel updaten:

wieviele kernel hast du auf deiner maschine hast du ein kernelupdate gemacht versuch denn alten kernel von der maschine zu besteitigen

Ne ich habe nur den Standard Kernel

die frage mal anders was hast du nach der Installation gemacht oder kamm es gleich nach der installation?

ne das kam so ne woche später aber vllt muss ich einfach mal nen neuen kernel installieren aber wie mache ich dieses?


« Debian: Fedora LinuxSuse: Powersaved -> Rechner bleibt hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...