Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Radeon X700 Se(Is hier nich mein Rechner)

64bit rechner und 64 bit suse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab eschon einen treiber runtergeladen.Deiner hier heisst auch attachment

mein das ist kein treiber sondern ein installer und der heist
ati-driver-installer-8.24.8-x86_64.run

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja,is ja richtig.Aber klicke mal selber auf den Link.Da steht unter Name "Atachment"

also ich sehe bei mir nirgens "Atachment" stehen und wenn ich auf diesen link von mir gehe bekommen ich ein ati-driver-installer-8.24.8-x86_64.run geladen und das brachst du

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is grade fertig geleaden

unter dem namen steht da "Atachment"

so heisst er dann auch in dem ordner

« Letzte Änderung: 09.05.06, 03:09:44 von Tommy »

nun machste ds was ich etwas weiter oben geschrieben habe
seite 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausführbar gemacht.

den befehl hat er nicht gefunden.hab es so geschreiben,wie du es gesgt hast :cd /wo/der/treiber/liegt return





Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss die CD 1 einlegen?

das wr doch nur bildlich gemein wo liegt der installer von dir ober in der adressenleiste siehste das bei die und genau das gibste mit cd"ein leerzeichen"/wo/dein/insatller/ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cd /home/Fuchs1000/Documents/attachment2 eingegeben

Die Datei heisst "attachment2",die 2 habe zusätzlich eingefügt

so lngsam muß ich das handtuch werfen der installer heist gust du hier!
http://www.directupload.net/show/d/692/hMBNqYfH.png

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er hat mir den download in den ordner "eigene dateien" geladen

da heisst er dann "attachment"

guck doch mal in deinen eigenen dateien nach


« Suse aus dem Netz installierenfat 32 als bestes dateisystem für LINUX UND WINDOWS ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...