Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ISDN einrichten

Hi,

ich will unter Suse Linux 10.0 meine AVM ISDN PCI 2.0 Karte einrichten. Hab auch alle Zugangsdaten und so weiter eingegeben. Nur leider funktioniert es trotzdem noch nicht sich ins Internet einzuwählen. Kann mir einer helfen?

Danke!


Antworten zu ISDN einrichten:

sind alle avm treiber installiert?

Welche brauch ich den da noch? Und wie installier ich sie?

Gehe mal in yast unter software installieren oder löschen unter suche gib da mal avm ein und mache ein kreuz auch bei beschreibung

Nachtrag das heist CapiSuite

« Letzte Änderung: 27.06.06, 00:43:15 von Xclone »

Hi,

CapiSuite habe ich installiert. Das Problem was ich weiterhin habe ist, wenn ich KInternet klicke nichts passiert. Es wird keine Verbindung aufgebaut und gar nichts. Hab alles eingetippt und installiert :(.

HIlfe!+


« Generelle und Distributionsunabhängige Autostart von CD?!Suse 10.0| Drucker eines Windowsrechners verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...