Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ DeepFreezed

Wenn es sich bei deiner Linux-Distribution um Suse-linux bzw. openSuse handelt, deaktiviere mal im Dialog vor der Installation das ACPI.

Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Opensuse, dann so.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-188800-0.html

Wenn eine andere Distri, dann mußt Du die Festplatte auch so vorbereiten wie im o.g. Artikel beschrieben.

Hi
ich habe auch nen problem

ich will das ich beim starten zwischen windows und linux wälen kann das geht ja schon mal nur is das problem das linux net richtig instaliert also das sind 5 cds und wen ich die erste drin habe instaliert die auch richtig und dann steht da halt das der pc fürn ersten boot vorgang vorbereitet wird und wen der dan wider startet dann kann ich auswählen ob ich windowsoder linux will ::)

aber linux geht ja noch net :'( wan soll ich den eigentlich die nächste cd rein machen und was is nen "kenel" sowas wie nen bios ???? ???

wen mir jemand helfen kann wäre das echt nett
und sory wegen denn gansen fehlern

Mfg Marcus ;D

wie installiere ich windows programme unter linux kann mir da jemand helfen

Kommt auf das Programm an - was magst Du denn genau installieren?

Google mal nach 'wine', damit virtualisierst Du die API von Windows und bekommst schon einiges zum laufen - so gut wie unter Win funktionieren die meisten Proggies allerdings nicht unbedingt. Einfach mal ausprobieren..


« Suse: Installationsquelle XOrg72 geht nichtAndere: flash player für firefox installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Computing
Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...