Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

aol unter kanotix aber wie ???

also ich habe jetzt auf meiner 2´ten platte kanotix draufgeschmissen ... bloß ich habe aol und ich komm einfach nicht ins internet -.-

habe jetzt 2 tage durch telefoniert und gegoogelt aber alles ohne erfolg -.- weiß hier vll jemand rat?


mfg
johnnybutterkeks


Antworten zu aol unter kanotix aber wie ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schön das wir nun wissen welchen Provider Du benutzt, nur wäre für eine qualifizierte Hilfe die Information über Deine Hardware wesentlich interessanter.

Have Fun

naja hat sich zum glück shcon erledigt :o)
aber leider auch erst nach knapp 20 minuten aol hotline warteschleife und danach 2 std hin und her geschiebe von mir -.-
aber zum glück habe ich nach 2 std noch jemanden gefunden der sich mit kanotix aus kennt :-)

mfg & thx für die antwort

Nett von dir das du uns auch mitteilst wie es funktioniert.

Danke!

CU
1234567


« Ark (10.1 32 bit)wlan usb konfiguration via t-online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...