Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na gut, ich selbst trau mich schon ohne Probleme an die Konsole ran, aber bin dennoch Anfänger.

Aber ich habe jetzt vermehrt gehört, dass 3Com wohl etwas spezieller bei Netzwerksachen ist. Die haben wohl ein eigenes Protokoll, Chip oder was auch immer und bauen wohl nicht auf den RealTek Sachen auf. Und dann wird das ganze wohl schon schwieriger, wenn es nicht auf anhieb erkannt wird.

aber... ich hab mir jetzt für wenige EURO mal ne andere Karte besorgt und probiere es damit ;-)

Danke dir aber zunächst für die Tipps und netten Antworten


« Programm KOMPLETT löschentreiber lexmark 6xx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...