Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

danke für die Rückmeldung. :D
Ist motivierend, wenn mal lesen kann, dass die gegebene Hilfe richtig war.

Bis demnächst

Have Fun

Äh-der Thread ist zwar schon seit langem dicht-aber wie auch immer-vielleicht kann mir ja auch geholfen werden- ich hab nämlich das Problem dass ich unter Suse 10.3 meinen TV-Out (Radeon X1400 ATI, ATI treiber ist installiert und läuft, 3D funktioniert) nicht zum funktionieren bekomme. Weis jemand rat für mich?
Danke schonmal im Voraus,
LG Nasi

schaust du HIER

Danke schön!
hab alles mal so gemacht-nur bleibt der Fernseher schwarz-ist der TV-out dann immer aktiv-oder muss ich den erst noch jetzt irgendwie anschalten?

kann ich dir leider nicht sagen, wie das bei ati-karten funktioniert, da ich nur Nvidia-karten im Einsatz habe


« Suse: Installationsquellen Problem mit 10.3Suse: wie instaliere ich beryl auf ubuntu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!